Geschäftsidee

Ich bin Venera Palushi, Geschäftsinhaberin und Mutter von zwei Kindern. Auf der Suche nach Accessoires für das Badezimmer bemerkte ich, dass das Angebot im Ganzen rar ist. Es gibt entweder Onlineshops oder dann direkt Bauberatungsfirmen. Jedoch das ganze als Paket ist in der Schweiz noch nicht vorhanden. Dadurch entstand die Idee Planung, Beratung sowie Verkauf/Handel betreffend Wohnen in ein Paket zu bringen und daraus entstand die Firmengründung von P-Concept.


Unser Konzept

 

In den letzten Jahren hat sich einiges im Bereich Wohnen getan. Vor allem das Körperbewusstsein hat sich gewandelt. Mittlerweile ist das Sichwohlfühlen in den Wohnräumen angekommen. Die neuen Bedürfnisse zu erkennen und mit intelligenten Produkten darauf zu reagieren ist die grosse Herausforderung, welche wir in Angriff nehmen.


Dienstleistungen

Beratung
Beratung
Planung
Planung
Realisation
Realisation


SERVICES

ÜBER UNS

KONTAKT

ZAHLUNGSARTEN